Bands und Ensembles in der Musikschule - Musikschule Köln - Musicbrig

Bands und Ensembles in der Musikschule

Es gibt einen großartigen, geräumigen Proberaum für Bandproben. Wir wollen demnächst mit verschiedenen Ensembles starten: Teenie-Band, 40+Band, Saxophon/Bläserensembles und Percussiongruppe. Wir sind uns noch nicht einig über die Konditionen, aber demnächst gibt es einen extra Newsletter mit konkreten Angaben über Probezeiten und Preisen. Es wird auf jeden Fall günstig sein, denn es ist uns wichtig möglichst viele neue Schüler in einer Gruppe unterzubringen. Es gibt keine bessere Motivation als in einer Band Musik zu machen, sich darauf vorzubereiten und ab und zu die Resultate bei einem Konzert zu präsentieren.

Wer jetzt schon Interesse hat, soll sich einfach bei mir per Email melden melden, dann schauen wir schon mal welche Besetzungen möglich sind.

Leave a Comment: